Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-11-08 12:06
Miss you
Manchmal sind da Tage und ich weiß einfach nicht weiter, so ein Tag ist heute. In letzter Zeit versuche ich immer wieder glücklich zu wirken, aber verdammt es geht nicht. Ich zerreiße innerlich. Gestern musste ich an Manuel denken, daran, wie vor 3 ½ Jahren der Anruf kam und er einfach aus meinem Leben verschwand. Ich habe dann auch die Bilder rausgeholt und angeschaut. Und ich konnte nicht mehr. Ich habe das nicht mehr gemacht. Seit damals. Ich dachte immer, er lebt noch, aber das tut er nicht. WARUM??? Als ich die Anzeigen las wurde alles noch schlimmer. Ich dachte ich hätte es verarbeitet, aber ich habe es einfach nur verdrängt. Ich habe diese schlimmen Ängste nicht, aber deshalb will ich zur Zeit, dass mir niemand zu Nahe kommt…Ich könnte nicht noch einen Verlust verkraften…Ich würde am liebsten ganz alleine irgendwo sein, dann müsste ich auch zu niemandem nett sein…Wenn ich die Fotos anschaue und an einige Erlebnisse denke, dann kann ich kaum noch atmen…Es ist so schwierig zu verstehen, dass wir so viel gemeinsam erlebt haben und jetzt das hier erlebe ich ohne ihn….Er würde mir zu hören und mich verstehen, aber er ist nicht da!? WARUM??? Manchmal träume ich von ihm…Und dann sehe ich ihn wieder überall….Manchmal will ich fremde Menschen ansprechen, weil ich denke er ist es….Aber er ist es nicht…..WARUM???

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 12:06