Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2008-01-17 11:50
Minenfeld
Für 2008 mein erster EIntrag, gebe mir Mühe, dass es nicht der letzte bleibt.
Mein Leben gleicht zur Zeit (eigentlich immer) einem Minenfeld, man muss jeden Schritt gut überlegen, weil sonst...poffpeng...eine Explosion nicht zu erahnenen Ausmaßes ausgelöst werden kann...
Leider wurde das Minenfeld "Leben" von niemanden katografiert, und wenn behält dieser jemand diese Tatsache sehr geheim....Nun ja, ich stehe also mitten auf diesem Minenfeld und weiß nicht, wie und wohin ich gehen soll, um ohne Schaden heraus zufinden. Wobei es mir vielleicht auch schon reichen würde, den Weg zu finden, den ich am weitesten heil überstehe....Das eine Mine hoch geht ist ja eigentlich nur eine Frage der Zeit
Ende Dezember bin ich aus der gemeinsamen Wohnungen (in meinem Falle wohl sicherer Stützpunkt) ausgezogen und habe mich hinaus gewagt...Habe mich auf Thomas eingelassen, viele Gerüchte (jaja, Gerüchte enthalten immer einen Funken Wahrheit) dementiert und mich sicher und glücklich gefühlt...dann kam der Tag an dem plötzlich ein Kribbeln im Bauch auftauchte, als ich einen kurzen Abstecher zum "Stützpunkt" gemacht habe...Ein Kribbeln, verursacht durch Matthias, den ich doch in dem sicheren Glauben, keinen verliebten/gegengeschlechtlichen Gefühle zu haben, verlassen habe....Es kam eins zum andren, naja, wir hatten dann sex
Und ich stimme all denen zu, die Sex mit dem Ex, als was himmliches preisen, denn das war es....so gut war es lange nicht in der Beziehung.................

Tags

Kommentare

00:33 21.01.2008
was anderes fällt mir dazu auch nich ein, juli...
das jahr fängt gut an
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:52 20.01.2008
ach du jeminee...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-17 11:50