Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-04-11 20:47
Mich verstehen lernen
Ich weiß nicht, warum es im Moment alles wieder so schief läuft...Ich will mich auch nicht selbst bemitleiden, weil ich eigentlich selber Schuld an dem ganzen Chaos in meinem Leben bin...Ich hatte geglaubt ich könnte mit Matthias langsam wieder den Weg in Richtung Beziehung gehen...Aber so nein...Wir haben eben noch telefoniert und uns wieder mal total gezofft...Wegen lauter Kleinigkeiten, Kleinigkeiten die zum Scheitern der Beziehung maßgeblich beigetragen haben...So zum Beispiel hat er mir nicht gesagt, dass er bald übers Wochenende mit der Mannschaft wegfährt, ich habe es im Krankenhaus zufällig erfahren...Das stört mich einfach, weiß auch nicht warum...Als ich gefragt habe, warum er mir so was nicht sagen kann, meinte er, "wir sind doch eigentlich nur noch Freunde"...ich habe ihn gefragt, ob er will, dass es so bleibt, aber da meinte er, dass er alles dafür tun würde die Beziehung zu retten....Naja, ich habe irgendwann aufgelegt...Ich bin aber auch so unzufrieden mit mir selbst, dass ich ihm keine Chance gebe, an mich ran zu kommen...Ich habe Angst mich wieder ganz auf ihn einzulassen, um dann wieder so oft enttäuscht zu werden...Als er im Krankenhaus war ging das, das war net ganz andre Situation, aber jetzt wenn wir uns wieder sehen...Ich kann mir auch immer noch nicht vorstellen, wieder mit ihm intim zu werden...Wie lange ist da schon nichts mehr gelaufen??? Obwohl wir auch in der "Beziehungspause" viel Zeit mit einander verbracht haben und auch regelmäßig am Wochenende gemeinsam bei mir geschlafen haben ist nichts gelaufen...Nicht mal ein Kuss...
Immer wenn ich denke, dass ich sicher weiß, was ich jetzt will, kommt irgendeine Situation die mich merken lässt, dass ich überhaupt nichts weiß...
Vielleicht ist eine entgültige Trennung wirklich das Beste, aber ich kann und will nicht ohne ihn leben, aber mit ihm geht es irgendwie auch nicht...

Tags

Kommentare


unbekannt
19:38 13.04.2007
ich denk auch, wenn der drang weg ist ihn zu küssen oder sex zu haben, ist das kein gefühl des verliebtseins mehr. und wieso sollte man das zwanghaft wieder herstellen wenn die gefühle fehlen? das geht doch sowieso schief und dann hat man so viel zeit damit verbracht was zu retten was nicht zu retten ist. versucht doch euer freundschaftliches verhältnis zu vertiefen, die beziehung aber hintenanzustellen. vielleicht kommen die gefühle irgendwann wieder zurück. momentan sind sie nicht da und so wird die situation euch beide wahrscheinlich unglücklich machen....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:18 13.04.2007
Also wenn du mal nen ehrlich gemeinten Rat hören willst: Sex ist weiss Gott nicht alles - aber ohne ist eine Beziehung eher eine Freundschaft. Vielleicht sehe ich das aber auch falsch - allerdings wenn man wirklich verliebt ist... fühlt es sich eben anders an. Ich hoffe du findest deinen Weg.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:48 13.04.2007
Das ist wirklich schwer.Aber ich würde mir an deiner Stelle so viel Zeit lassen die du brauchst.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:58 12.04.2007
ich würde an deiner stelle jetzt erstmal nichts überstürzen und auf jeden fall noch etwas abwarten und nochmal ein vernünftiges gespräch mit ihm suchen. am besten persönlich, da kann man dann nicht mit irgendwelchen ausflüchten kommen. drück dir die daumen *knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
02:40 12.04.2007
Ich verstehe dich echt zu gut! Menno... gefühle und so können einen echt fertig machen! lass dir zeit um den kopf frei zu kriegen!

Danke erstmal für deinen netten kommentar!

Lieben Gruß Die dicke


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:38 11.04.2007
ich kann das sehr gut verstehen.. ich weiss auch nie was ich will und wenn ich mir in einem moment sicher bin weiss ichs im nächsten wieder nich..
is echt scheiss aba mit der zeit wirst dus wissen überstürze nichts und lass dir zeit ich denke das is wichtig!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:12 11.04.2007
Wie lange seid ihr denn eigentlich nun auseinander? Und hattet ihr eine Zeitlang mal gar keinen Kontakt? Ich hab zu meinem Ex selten Kontakt obwohl wir Freunde bleiben wollten und das war auch besser so denke ich. Erstmal musss man Absstand voneinander bekommen um danach wieder aufeinander zugehen zu können und dann Freunde zu sein. Oder ohne "alte" Proble sich wieder aufeinander ein zu lassen. GLG *dich mal drück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-11 20:47