Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-23 18:29
Letzte Nacht...heut der Tag
Liege im Bett und Tränen laufen über mein Gesicht... Warum??? Daniels Bild habe es ausgedruckt und in Folie eingelegt, liegt neben mir. Hört man irgendwann auf mit dem Kinderscheiß??? Ich hoffe es sehr. Oh, wenn ich ihn sehe, ich weiß nicht. Der ist so toll und ich muss immer nur an den denken...Habe jetzt die icq.Nr. von Rene, der auch auf der Party war. Könnte jetzt immer Wochenendplanung ausquetschen, aber ne, dass mache ich nicht. Fiele ja auf...Frag mich auch warum Daniel anfangs noch geantwortet hat und nun nicht mehr. War ja echt in Ordnung, dass er sich überhaupt zu der Sache geäußert hatte. Hätte nicht jeder gemacht, denke, es war im auch wichtig mit mir offen das zu klären. War ja auch alles lieb, was er geschrieben hatte. Nichts böses oder so. Er hat ja auch geschrieben, er müsse sein Leben nun leben, wie es eben ist. Waren sehr ehrlich und direkt seine Mails. Aber sie haben auch Hoffnung gemacht...Hatte nach Urlaub ja noch mal belanglos geschrieben, da kam nichts mehr. Weiß nicht warum, dafür gibt es keine Ausrede. Maren hatte er auch paar Mal nett geschrieben, aber auch nichts mehr...Wie wird er reagieren, wenn er mich irgendwo trifft? Wird er mich ignorieren, kann er das, wenn ich ihn anlabere? Was sag ich dann??? Einfach nur, wie geht es??? Nein, das ist doof. Will ja nicht nur mit ihm reden, wie mit jedem anderen, ich weiß ja auch nicht. Oder vielleicht nach dem Motto, ich warte schon ewig auf E-Mail von dir??? Was würdet ihr denn tun???

So sitze nun im Auto und warte auf Maren, sie ist zum Arzt (nein, habe keinen Laptop, speichere alles ins Handy ab um nachher in Diary-z zu übertragen). Gehen gleich bisjen shoppen, muss noch ein Geschenk kaufen. Eine Mutter aus dem Kindergarten in dem ich im letzten Ausbildungsjahr war hat mich für morgen auf den Geburtstag von dem Kleinen eingeladen, mache so was eigentlich nicht, aber da ich beide so mag. Freitag Abend gehe ich dann auf Polterabend und Samstag ist was mit Maren geplant, vorzüglich in Daniels Gegend, mal sehen. Sie hat seit Samstag auch nen Freund, vielleicht will sie was mit ihm machen, würde es ihr auch gönnen.

Alle wollen wissen, ob mein Freund nichts ahnt. Wie denn??? Es war einmal was mit Daniel...Mein Freund war selber strulli an dem Abend. Ja, als ich um 6 heim hat er gesagt, es hätte ihn genervt, dass ich dauernd bei den andren Kerlen war (Daniel und Co.). Er hat dann auch ein bisjen was gesagt, von wegen: bestimmt hattest du was mit einem, aber schnell wieder sich beruhigt...In unserer Beziehung bin ich mehr der, der die Oberhand hat, vielleicht ist mir deshalb langweilig in der Beziehung...Er sagt immer Ja und Amen und ich bin der, der halt austickt und schreit und nicht klein beigibt. Mein Freund vergöttert mich ein bisjen und das nervt halt...auch wenn ich es ihm sagen würde, er würde versuchen zu verstehen, warum es soweit kam und dann wäre gut, deshalb sage ich es auch nicht, denn ich will kein Verständnis, weil es eigentlich nicht okay ist...

Tags

Kommentare

22:06 23.08.2006
und ich erst (zum thema verstehen)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 23.08.2006
Danke, dass ist lieb...komme mir nur so blöd vor...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:33 23.08.2006
Das ist kein Kinderscheiß! Ich kann dich gut verstehen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-23 18:29