Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-18 20:54
kraftlos
Mir fehlt die Kraft zu schreiben, ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll...er ruft jetzt dauernt an...und weint...aber ich kann ihm nicht helfen...tut mir leid, ich kann nicht mehr sagen...

Tags

Kommentare

17:12 20.10.2006
ich wusste,d ass er das machen wird.
du hast nichts falsch gemacht. denk daran!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:46 18.10.2006
Ohje... Nein, du kannst ihm wirklich nicht helfen, da muss er jetzt durch, auch wenn es hart ist.
Naja, und du brauchst wohl auch noch ein paar Tage, bis du das Ganze verarbeitet hast. Vielleicht hilft es dir dann auch irgendwann wieder, hier alles aufzuschreiben...
Ansonsten, weißt ja, bin für dich da!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 18.10.2006
*Dir ganz viel Kraft schickt
Muss echt verdammt hart sein... *knuddlerdalass
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht.. :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 20:54