Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-01-02 12:39
Kein Geburtstag
Erst mal an alle, die gratuliert haben. Nicht ich hatte Geburtstag, sondern ein Kumpel.

ALLGEMEINES

1. Denke 1 Jahr zurück. Wie hast Du den Jahreswechsel 05/06 verbracht?
mit ein paar Freunden, es war kalt und wir haben Schneebällchen getrunken *hmm*

2. Schätze ein! Geht es Dir besser oder schlechter als vor einem Jahr?
spontan gesagt, besser

3. Welche positiven Momente/Erlebnisse fallen Dir ein, wenn Du auf das Jahr 2006 zurückdenkst?
der WM-Monat, die neue Arbeitsstelle, die Wohnung, das Kati zurück auch Amerika ist

4. Leider kann man nicht 365 Tage im Jahr glücklich sein. Was hat Dich 2006 traurig/unglücklich gemacht?
der Tod von Matthias` Pat

5. Gibt es etwas, was Dir 2006 gefehlt hat?
Kati (obwohl sie auch weit weg ist, wenn sie grade nicht in Amerika ist)

6. Was hättest Du Dir Anfang 2006 nie träumen lassen?
Dass ich weg ziehe, dass ich Matthias betrüge und dass ich Sylvester in Köln sein werde.

7. Größte Angst des Jahres?
nie wieder glücklich zu werden und keine Arbeit zu finden und dass die Welt untergeht.

MENSCHEN 2006

1. Schatzi des Jahres:
Daniel

2. Leute, auf die Du 2006 bauen konntest:
KATI Maren, Jenny und Sharina

3. beste/r Freund/in des Jahres:
KATI (vermiss dich Süße) und Jenny (hab dich lieb süße)

4. schlechteste/r Freund/in des Jahres:
Steffi

5. Leute, zu denen Du 2006 gefunden hast:
Jenny, Maren, Bea und Sharina

6. Leute, die Du 2006 verloren hast:
leider zu viele

7. Meist – besuchte Person:
Maren und Bea

8. Most – called Person:
Maren und Jenny

9. Vorbild:
Mom

10. Nervensäge des Jahres:
ging mir selbst am meisten auf die Nerven

MEDIEN 2006

1. Webseite des Jahres:
diary-z

2. Chatter des Jahres:
Sven

3. Blogger des Jahres:

4. PC – Spiel des Jahres:
Pc-Kaiser und SIMS2

5. Errungenschaft des Jahres:
meine Wohnung

6. Bester Film des Jahres: gab einige

7. Schlechtester Film des Jahres: sowas gucke ich gar nicht

8. Bester Song des Jahres:
Danke

9. Schlechtester Song des Jahres:

10. Band des Jahres:
Madsen

11. Buch des Jahres:
oh, so viele

12. Schockmeldung des Jahres:
es gab so viele

LIEBESLEBEN 2006

1. Mit wie vielen Männern hattest Du im letzten Jahr Sex?
mit einem

2. Wie oft hattest Du Sex?
nicht gezählt

3. Sex außerhalb des Bettes?
/

4. Gibt es etwas, was Du 2006 zum ersten Mal gemacht hast?
meinen Freund betrogen

5.Warst Du 2006 mit Deinem Sexleben zufrieden?
Jein

AUSBLICK 2007

1. Was wünschst Du Dir für das neue Jahr?
Das ich endlich, weiß, was ich will.

2. Hast Du für das neue Jahr irgendwelche Vorsätze?
ich möchte weniger sarkastisch gegenüber den Menschen sein, die mir was bedeuten.

3. Worauf freust Du Dich im Jahr 2007 ganz besonders?
Okotberfest und Fasenacht, wie jedes Jahr.

4. Glaubst Du, dass das neue Jahr besser wird als 2006?
kanns doch nur

5. Was soll dir 2007 erspart bleiben?
Arbeitslosigkeit, solches Gefühlschaos wie 2006

Außerdem soll die WM als absolutes Highlight, vorallem Spiel 3 und die Party danach, noch erwähnt werden!!!

Tags

Kommentare

19:39 03.01.2007
Wünsche dir ein frohes neues Jahr,ich hoffe das du deine Ziele in diesem Jahr erreichen wirst.Ganz lieben Gruß Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:05 03.01.2007
Okay, ziehe meine Einwand zurück

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 03.01.2007
Naja, ganz unrecht hast du nicht. Aber wenn es mein Geburtstag gewesen wäre, hätte ich geschrieben "dann kommen die Leute" oder so und nicht "ab auf Geburtstag"....Aber wie auch immer...Mein Geburstag ist erst in nem halben Jahr...Mir gefällt dieser Jahresrückblick auch, habe ihn von einer andren Userin und fand ihn sehr gut!!! Mal sehen, was das Jahr bringt...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:07 02.01.2007
Ich bin zwar kein Genie in deutscher Grammatik aber der Rückbezug von "ich muss mich fertig machen" auf "warum muss man auch am 1.1. Geburtstag haben" erlaubt meinen fälschlichen Geburtstagswunsch doch - oder?
Deine Jahresübersicht und die Vorschau auf 2007 finde ich sehr gut. Gefällt mir und macht einen ehrlichen Eindruck! Du solltest einmal abwarten, ob du Ende 2007 deine Ziele erreicht hast.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-02 12:39