Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-09-01 18:58
Juhu!?!!?
Das es so schnell ging, hätte ich nicht gedacht...weiß nicht , wie ich mich fühle...ich habe die Stelle, wo ich gestern Probearbeiten war...Montag soll ich anfangen....Das heißt ich muss weg von hier...Werde die Woche über wo anders sein...Ohne Telefon, Internet und all den Kram...Ich habe Angst, weil ich anfangs da in der Einrichtung schlafe, die ist in ner Wohnung...Aber das ist so komisch...Suche jetzt nach ner Wohnung...Wo ich mich verwirklichen und einrichten kann...Hätte nie gedacht, dass so schnell ernst wird...Muss dann die ganze Zeit da alleine sitzen und Arbeit ist morgens auch erst gegen 12...Oje, ich habe bisjen Angst...Ohne Anschluss kommt man nich an Internet??? So mit Laptop der über Infra-Rot läuft??? Bin froh jetzt Arbeit zu haben, aber ganz alleine sein!?!? Ich weiß nicht...Naja, gehe nachher mal feiern, die anderen wollen es so...

Tags

Kommentare

17:26 02.09.2006
die erste eigene wohnung ist etwas ganz besonderes.
genieß die zeit des planens und der vorbereitungen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 18:58