Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-13 18:33
Ist-Stand
Also erst mal vorne Weg Matthias und ich hatten ja ein langes gespräch und haben noch mal drüber gesprochen, dass er für mich momentan eher wie ein bester freund ist, er musste dann weinen (das ist echt das schlimmste nen mann weinen zu sehen), und alles war schlimm...er meinte dann er könnte das nicht...jetzt ist es halt so, dass zwar alles läuft wie die letzten wochen auch, wie aber in so ner art wartehalle sind...also mal sehen, was kommt...WIr machen uns jetzt einfach keinen Stress mehr irgendwas zu retten, was nicht zu retten ist und versuchen einfach normal mit allem umzugehen...Ist aber praktisch zum scheitern verurteilt...
Habe die Tage jetzt noch paar mal mit Sascha hin und her gemailt...Die kommen morgen auf jeden Fall aufs Oktoberfest, weiß halt nur nicht ob Daniel mit kommt oder arbeiten muss...Sascha hat mir versprochen einen mit mir zu trinken...Das ist gut, weil evtl. trau ich mich so an Daniel ran...Dann ist da morgen auch noch ein Kerl, den ich vor 2 jahren da kennengelernt habe...weiß aber nicht mal mehr wie er aussieht, wir hatten öfters über unsere Beziehungsprobleme gemailt...(doof, ne??) Bin mal gespannt...Warum ich Daniel nicht einfach angesprochen habe bisher, weiß ich nicht...Ich bin aber in so Sachen nicht herr meiner Selbst...Ich werde dann total seltsam...Das ist in keinen Situationen so, nur bei so was...Mir glaubt das ja auch nie jemand, weil ich ja soviele Leute kenne und so...Aber, ich bin eigentlich eher total schüchtern...Kann es irgendwie nicht erklären...Ich bete darum dass DAniel morgen da ist und ich mit ihm rede...Egal was bei rumkommt....Aber ich muss es tun...Drückt mir die DAumen...GEbe Sonntag dann alles neue rein...Sorry für alle Schreibfehler, habe weder auf Groß-und Kleinschreibung geachtet, noch auf zeichensetzung....Schönen Abend!!! Achso Jenny hat ne Stelle bei mir in der Nähe, jetzt holen wir uns ne Wohnung zusammen....JUHU!!!

Tags

Kommentare


unbekannt
16:54 14.10.2006
Ich drück dir die Daumen und denk schon ganz fest an dich! Bin auch schon gespannt auf deinen Bericht morgen...
Cool, ne eigene Wohnung? Habt ihr schon angefangen zu suchen?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-13 18:33