Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-01-05 14:35
Hilfe
Im Moment will ich am liebsten mit niemanden mehr sprechen, alle schockieren mich nur....Erst erfahre ich das Maren was mit nem Kerl hatte, der mit Karina, einer guten Freundin von mir zusammen ist. Dann erzählt mir eine gute Bekannte, dass sie eine "Internet-Affäare" hat und wohl ihren Mann verlassen wird. Hey, die beiden haben ein Kind...
Und wenn ich mich irgendwie äußern möchte, sagt mir mein Köpfchen nur, dass ich wohl irgendwie nicht die Person bin, die dazu befugt ist, sich zu äußern, immerhin war ich letztes Jahr selber nicht die Bravste...Naja, wir werden sehen...

Tags

Kommentare

16:52 07.01.2007
Mach dir wirklich nicht so viele Gedanken...aber ich weiß wie schwer das ist.Schaffst du schon.Alles Liebe Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:17 05.01.2007
Du, denke nicht über andere nach sondern nur über dich. Unsere besten Freunde haben sich vor wenigen Monaten nach 25 Ehejahren getrennt. Seine neue Freundin ist 15 Jahre jünger. Andere Freunde trennen sich nach 13 Ehejahren. Seine neue Freundin ist so alt wie er selber.
Soll man das verstehen? Ich kann das nicht, versuche es aber auch erst gar nicht. Eine Hoffnung habe ich allerdings: Ich möchte so bleiben wie ich bin. Dann stört mich die Umgebung nicht besonders. Vielleicht hältst du es genauso.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:30 05.01.2007
Hab ich mir doch fast gedacht, dass du nicht Geburtstag hattest... War nur etwas irritiert, weil alle anderen auch gratuliert haben...

Kann ich gut verstehen, dass du geschockt bist, das alles zu erfahren... Hm, aber mach dir nicht so einen Kopf... :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-05 14:35