Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-16 18:35
Hammer
In meinem Kopf hammert es am laufenden Band und der Mann mit dem Hammer ist es nicht mehr...Es sind einfach die Gedanken, die total verrückt spielen, die nur eines Können - mir immer wieder vorhalten, wie sehr ich versagt habe...

Warum musste sowas passieren??? Warum mir??? Ist meine Situation nichts aussichtslos genug??? Ich will Liebe und Zuneigung ohne eingeengt zu werden, ich will Spaß und Leidenschaft ohne danach einsam zu sein!!! Ich will wieder leben, will wieder diese Gefühle spüren, will mich wieder als Frau fühlen, die ihre Gefühle auslebt, warum ist das so schwer??? Tag für Tag wird alles verworrener und ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll!!

Tags

Kommentare

16:44 17.10.2006
Fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen,Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:50 16.10.2006
*trostknuddlerrüberschickt...
Ich glaube, ich weiß, was du meinst... :/ *schnief
*vlg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 18:35