Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-07-31 19:40
Guten Abend meine Lieben!!!
Es ist echt fazinierend, wie andere Leute hier bei diary-z an den privatesten Gedanken teilnehmen. Etwas gruselig ja schon, aber eigentlich ein ganz tolles Gefühl, denn man kann sich zeigen wie man ist und ist trotzdem anonym...
Eben hatte Matthias angerufen, er sagt er würde schon mal mit paar Kumpels auf die Kirmes gehen. Einen Trinken. Fand es nicht schlimm. Er fragte, ob er heute nach bei mir schlafen soll und ich sagte ihm, das könner ruhig tun. Er kam dann vorbei. Wir haben kurz gequatscht und ich habe ihn dann zur Kirmes gefahren. Ich persönlich werde gegen halb 9 von Maren abgeholt - vielleicht sollte ich bessers in Bad gehen, als vorm Pc zu sitzen. Aber der Pc steht genau vorm Bad und seine Anziehungskraft ist einfach zu groß, ich komme nicht vorbei, ohne ihn anzuschalten und meine e-mails zu checken, schon gar nicht in zeiten, wo man so sensüchtig auf eine e-mail wartet - ja stimmt das hatten wir schon.
Dann dachte ich, ich könnte ja auch noch kurz bei Diary-z reinschauen und naja, hier sitze ich nun.
Habe mir auf jeden Fall vorgenommen heute Abend ganz lieb zu Matthias zu sein und einfach mal ganz locker mit ihm umzugehen. Naja, bin mal gespannt...
Ab morgen begleite ich eine Woche lang ein Ferienprogramm hier im Ort und kann immer erst am Abend an den Pc, da werd ich das ja heute noch ausnutzen dürfen *g*.
Also drückt mir oder besser ihm die Daumen, dass ich wirklich mal lieb zu Matthias bin. Er hätte es verdient. Hoffe es klappt...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-31 19:40