Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-04 17:22
Glück und Verstand
Mit viel Glück und Verstand habe ich es doch noch an meinen PC geschafft. Jeder Betreuer hat nämlich Zeit nach Hause zu fahren, zu duschen, etc. Ich bin an meinem PC.

Waren heute in einem Indoor-Spielplatz. War echt cool. Hatte selber fast so viel Spaß wie die Kinder. Muss ich echt mal wieder hin. Hatte auch nicht viel Zeit zum nachdenken.
Aber auf der Rückfahrt war dann was schönes passiert. Ich musste plötzlich dran denken, was mein Freund heute abend macht, wenn ich ja arbeiten muss. Und es war ein richtiger Stich ins Herz. Ich dachte dann "oh, was ist dass?" und dann wurde mir bewusst, dass ich das erste mal seit langem wieder Eifersucht verspürte. Ist doch schön. Das könnte heißen, es geht bergauf in unserer Beziehung.

Naja, werde jetzt mal noch duschen und ne kleinigkeit essen.

Meld mich morgen wieder hier!!!

Bye

Tags

Kommentare

17:58 04.08.2006
Das könnte wierklich bedeuten das es bergauf geht,das du wieder gefühle entwickelst.Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-04 17:22