Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-01 17:34
Gestern Abend
Hatte wie gesagt, gestern Abend versucht lieb zu sein, zu Matthias. War mit Maren zur Kirmes hin und hatte irgendwann dann angefangen einen zu bechern. Mein Freund und ich sahen uns dann gegen 12, einer voller als der andere. Wir beschlossen, dass wir mit Maren nach Hause fahren bzw. uns nach Hause fahren lassen. Aßen vorher noch was und gegen halb 1 waren wir daheim (heut morgen musst ma ja schaffe).
Daheim haben wir bisjen geredet und gekuschelt. Hatten schließlich auch Sex. Mein Freund hatte Tränen in den Augen vor Glück und hat laut geschluchzt. Für mich war es okay. War halt Sex. Nichts ausergewöhnliches. Aber immerhin mal. Werden uns wahrscheinlich erst Samstag wieder sehen, muss in der Zeit mal viel nachdenken, so geht es ja nicht weiter. Vorallem warte ich immer noch sensüchtig und es kommt und kommt nichts (E-Mail).
So werde zum Essen gerufen...

Tags

Kommentare

20:51 01.08.2006
Eure Kommentare regen mich zum Nachdenken an!!! Danke, eigentlich sehen wir uns nicht so selten. Hört sich vielleicht so an. Sehen uns halt nicht jeden Tag, aber in der Regel jeden 2., das Wochenende ganz. Ist diese Woche mal anders. Wahrscheinlich weil ich es mit Absicht so einrichte!? Naja, halte euch auf dem laufenden!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 01.08.2006
Scheinst echt in der Gefühlsklemme zu sein. Hast du schon mal versucht dich in einem Jahr vorzustellen - hat mir manchmal geholfen. Siehst du dich dort mit deinem Freund glücklich und geborgen - oder bist du dort glücklich mit deinem "Neuen". Oder glücklich allein, offen für eine neue Beziehung - oder traurig allein? Ist manchmal ganz interessant innerlich in die Zukunft zu reisen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 01.08.2006
So wie sich das anhört,scheinst du nicht gerade so glücklich über eure Situation zu sein....liegt es daran das ihr euch so selten seht? Das ist wirklich ein bisschen schwierig.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen abend.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-01 17:34