Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-11-01 11:34
Gesehen
Ich habe ihn gesehen DANIEL!!! Nicht nur dass, ich habe mich endlich getraut, mit ihm zu sprechen...Er meinte dann er hätte mich die letzten beiden mal nicht gesehn *naklar*...Habe dann zu ihm gesagt, dass ich das nicht glaube und dann meinte er, ich hätte ihn ja auch ansprechen können...Ich habe gesagt, dass ich mich nicht getraut hab und er hat mich super ungläubig angeguckt...Er hat sein E-Mail-Passwort verloren...Ärgert sich darüber, aber so wichtig ist für ihn E-Mail nicht...Super....Er war super lieb, wir haben auch bisjen über Matthias geredet...Haben so 10 Minuten gequatscht, dann ist er weitern... Er hatte auch noch gefragt, was ich so oft "hier in der Gegend" mache...Ich habe dann erzählt, dass Jenny ja in der Nähe wohnt und ihre Leute da weggehen, naja, ist auch nur die halbe Wahrheit *g*...Nachher hat er mich dauernt gemustert, aber nicht viel geredet...Hatte zeitweise richtig miese Launa, na ehrlich gesagt den ganzen Abend über...weil Marcel auch nicht mehr geschrieben hat...Ganz gegen Ende hat Daiel dann mit ner 17jährigen rumgescheckert...Ne Bekannte von mir, die ihn gut kennt, meinte, dass die ständig was mit einander haben...Er hat mir erzählt, dass er seine Freundin noch hat und er hatte auch ein Foto von ihr vorne auf dem Handy, doch meine Bekannte meinte er hätte sie nicht mehr...Weiß aber nicht, ob ich ihr glauben soll...Daniel hat mir nämlich erzählt, dass sie mich ihm auf der Party am 2.10. gezeigt hätte...Wie kaputt...Haben noch zwei nette Männer kennengelernt, der eine hat meine Psyche analysiert...Ich hätte fast geweint...Bin einfach zu sensibel...Daniel hat am Ende meine Bekannte gefragt, wie sie heim kommt und ob er mit könnte...Sie wollte das aber nicht...Habe ihm angeboten ihn mit zu nehmen...Dann hat er aber wohl irgendjemanden angerufen und der/die kam ihn wohl holen...Werde ihn jetzt wohl ne lange lange Zeit nicht mehr sehen...Ich weiß nicht, ob er für mich abgeschlossen ist...Es wäre einfacher wen ich wüsste ich könnte ihm ne E-Mail schreiben und darin für mich mit ihm abschließen...Ich wusste, dass er mich wieder aus der Bahn wirft...Hatte das so gut verdrängt....Oh man...Heute fahre ich dann in meine neue Wohnung, Jenny will die erste Nacht nicht alleine sein...Und ich??? Ich wäre so gerne alleine...mir wird alles zu viel...Mein Kopf er scheint zu platzen....Ich kann es kaum noch spüren...

Tags

Kommentare


unbekannt
09:25 02.11.2006
Ah, jetzt kann ich es lesen...
Ja, deine Situation ist echt nicht einfach...
Lass dich einfach mal drücken! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 01.11.2006
*einfach mal nen dicken Knuddler dalass!!
*hm Weiß nicht, das klingt alles so verdammt komisch... So ähnlich wie bei mir... *seufz
Hoffe, du kannst trotzdem irgendwie einigermaßen abschließen, auch wenn es wahrscheinlich sehr schwierig wird... *hm
*noch mal knuddl
*lg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-01 11:34