Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-02-03 11:09
Euphorie ohne Grenzen
Gestern Abend war ich auf dem Geburstag von Sharina, es war super schön, obwohl ich eigentlich, wegen meiner immer wiederkehrenden Erkältung, nichts trinken wollte, habe ich mich von der Bowle hinreißen machen. Es war richtig schön. Sharina selbst hatte zwar wenig Zeit. Aber dafür hab ich mit Karri richtig schön geschwatzt. Ich wusste eigentlich nicht, wie ich mit ihr umgehen sollte. Ich habe Karri Mitte Dezember zum letztenmal gesehen, danach war sie in Neuseeland und danach hatte sich auch noch nichts ergeben. Auf jeden Fall hatte Karris Freund sie Weihnachten betrogen und das dummerweise mit Maren! Naja, ich stand dann zwischen den Stühlen, weil ich Karri total mag und Maren ist eben Maren. Auf jeden Fall gab es gar keine Probleme. Wir haben einfach super gequatscht und es war total schön.
Naja! Da ich grade so euphorisch bin, muss ich noch grad was loswerden. Als Sharina und ich Anfang Oktober das erste mal zusammen auf dem Oktoberfest waren kannten wir uns ja schon länger, aber wir hatten nie so richtig privat gesprochen. An dem Abend war ja Daniel da und da mussten Karri und Sharina herhalten. Sie sind halt dauernt mit mir genau an die Theke Bier holen gegangen,...Wie auch immer. Auf jeden Fall musste ich irgendwann erklären was los war. Ich dachte eigentlich, dass die beiden total negativ reagieren, was aber gar nicht der Fall war. Naja und Sharina ist auf jeden Fall in ner ähnlichen Situation, wie ich es bin/war. Sie hat nen Freund und hat sich aber im Sommer in nen andren verguckt. Sie kannte den Typ nur so vom Sehen. Auf jeden Fall hat sie ihn letzten Samstag angesprochen, seitdem haben sie Kontakt per SMS und sie ist super glücklich. Jetzt musste ich ihr zusagen, auf der nächsten Danielparty genauso viel Mut zu beweisen. Ich bibbere schon, aber ich hoffe, dass ich es schaffe. Ist noch bisjen hin bis dann!!!
So schönen Tag noch, hoffe es war nicht zu verwirrend!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-03 11:09