Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-25 10:57
Entschluss
Immer wieder ist mir aufgefallen, wie viele Leute hier ihre Vergangenheit aufschreiben und dadurch auch verarbeiten...ich möchte das nun auch tun. Ich werde zum Teil Texte aus meinen alten noch handgeschriebenen Tagebüchern übernehmen, doch da die schlimmen Phasen da fast immer fehlen, werde ich auch einiges aus dem Kopf aufschreiben müssen...Es ist niemand gezwungen hier zu lesen oder zu kommentieren, wer es aber macht, sollte sich immer vor Augen halten, dass alles ca. 6-9 Jahre her ist.
Danke.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-25 10:57