Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-24 22:51
dumme trine...
...die ich bin...jetzt habe ich in einem anderen Diary etwas gelesen und flenn jetzt rum, wie bescheuert...ist das denn noch normal??? Die ganzen letzten Wochen war ich so euphorisch und so gut drauf und hätte bäume ausreißen können und nun plötzlich...Wehmut macht sich breit...ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll...habe Angst, den richtigen Augenblick zu verpassen. Und fühle mich noch doof dabei...Meine ganze Energie beschränke ich nur noch auf das Internet...ich will hier rein...will gucken, ob ich neue E-Mails habe (als ob es sich lohnen würde auf ne E-Mail von IHM zu warten)...mein Freund fragte, ob er heute bei mir schlafen soll...ich sagte ihm, es wäre nicht so gut, ich wäre im Moment so nachtaktiv...Klar stimmt ja auch, muss ja bis tief in die Nacht an den PC, gucken warten, bescheuert werden...Ich will die nächsten Tage meine Energie mal wieder etwas anders nutzen...Wollte meinen Perso abholen gehen, meiner ist seit Juni abgelaufen...habe ich beim Abflug nach Mallorca erfahren, musste dann beim Bundesgrenzschutz nen vorläufigen holen, der galt dann für den Aufenthalt in Malle...passiert auch nur mir so was...Ich bin zu schwach um zu schreiben, wie es mir wirklich geht, bekomme meine Gedanken nicht auf die Reihe,...naja, so ist das...Gute Nacht euch allen.

Tags

Kommentare


unbekannt
11:20 26.08.2006
Ich kann das, was du schreibst echt gut nachvollziehen. Das Internet, DZ und eMails, das fesselt einen richtig - manchmal zu arg. Aber du musst entscheiden, was du machst.
So Tage, dass man seine Gedanken nicht auf die Reihe bekommt, hat jeder Mal. Du schaffst das schon und es wird wieder besser!
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:08 25.08.2006
*hm Kenne das nur zu gut von mir!! *hust Ich bin in solchen Situationen auch kaum vom PC wegzulocken... x|
*auch ganz viel Kraft mitschickt + nen knuddler dalass!! =)
*glg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:09 25.08.2006
Ich kann das sehr gut nach empfinden,wie du dich fühlst.In diesem Zustand ist es doch vollkommen egal,wie du dich verhälst,oder welche Gedanken du hast.Wünsche dir ganz ganz viel Kraft.*Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen* GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:28 24.08.2006
danke, für diese lieben Worte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:11 24.08.2006
auch wenn es dir jetzt so erscheint daß du einen fehler begangen hast, solltest du ihn dir erst mal verzeihen. bei allem was du tust musst du immer das bemühen haben dir selbst dein bester freund zu sein. Versuche deine gedanken und gefühle zu ordnen um ruhiger zuwerden. alle großen dinge dieser welt sind aus der ruhe entstanden. Liebe lebt von nähe und abstand. im moment durchläuftst du die letztgenannte phase. glaube mir, alles wendet sich zum guten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 22:51