Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-29 01:00
Die Erkenntnis???
Komme gerade von Maren...war unheimlich schön...Sie hat den Ernst der Lage endlich begriffen....Habe mit ihr dann über alles geredet, auch über Matthias und mich...Darüber warum, ich immer noch bei ihm bin...Warum ich ihn nicht verlassen kann....weil er mein bester Freund ist...Wenn ich Probleme habe, Matthias war immer da, hat mich bei der ganzen Scheiße, der lettzen Jahren hier zu Hause unterstützt, bei Sachen, die hätte ich sonst keinem erzählt...Außerdem haben wir so viel Spaß, ich hab ihn sehr lieb und brauche ihn, aber körperlich interessiert er mich halt nicht...Also eher eine Freundschaft...Ich werde morgen mit ihm sprechen...
Maren meinte auch, wenn es mir mit Daniel wirklich so ernst ist (ja, das ist es), dann soll ich versuchen, mit ihm in Kontakt zu kommen, sie sagt aber auch, dass ich dann wieder realistisch werden muss...Realistisch in dem Sinne, nicht schon zu Planen, was ist, wenn ich ihm im Oktober sehe, sondern jetzt versuchen muss ihn zu sehen...Im Jetzt zu leben...Realistisch beim Einschätzen der Situation...war gestern echt dabei, ihr zu erklären, dass Daniel mich verführt hätte und mir nur das Gefühl gegeben hätte, ich hätte ihn verführt (hää???)...Ich wollte ihr dann klar machen, dass ich wiedermal naiv war und verarscht worde...Sie meinte ich würde Mist reden und das Daniel wirklich sehr lieb war an dem Abend und das er nie geplannt hatte, ne vergebene Frau zu verführen...Soll mich das beruhigen??? Maren ist sehr ehrlich, kritisch aber halt unglaublich lieb. Sie hat auch gesagt, dass egal was passiert und wie ich mich entscheide sie zu mir hält...das tut gut zu hören...Sie hat mir soviel deutlich gemacht...Muss ich mal noch richtig Danke dafür sagen...
Wir haben über Gott und die Welt philosophiert und dabei auch festgestellt, dass ich von Kleinauf das Probleme hatte, keine Entscheidungen fällen zu können....In diesem Zusammenhang lies ich dann den überaus Klugen Satz raus

Wenn man ja vorher schon wüsste, wie es endet, wär man nicht erst hinterher schlauer!!!

Maren musst total lachen...Wir entschieden, dann, dass es Zeit wäre, dass wir ins Bett kommen....
Sie war sehr schockiert, als ihr klar wurde, was in meinem Kopf los sein muss, wenn man bedenkt, wie wirr es oft schon ist, was ich erzähle...Ich stimmte ihr zu und erklärte ich könne es selbst nicht mehr hören, aber in meinem Kopf käme es halt einfach auf...Fals ich in nächsterZeit shizophren werde, hat sie versprochen in den gelben Seiten nen Psychater rauszusuchen...Na, danke!!!

Meine Ziele für die nächste Woche: Mit Matthias reden, Daniel kontaktieren, Maren weniger nerven!!!

Achso, wenn euch das Thema nervt, ihr müsst ja einfach nicht lesen

Tags

Kommentare

21:08 29.08.2006
na das sind doch mal sehr positive gedanken! super!
zieh es schnell durch und falle nicht in ein loch, so wie ich gestern :D
alles wird gut ... irgendwann

und grüße an Maren, gib mir mal ihre tele :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:31 29.08.2006
ich hatte damals auch das gefühl bzw. war es so dass ich für meinen freund nur noch freundschaft empfand... naja, wie haben geredet, waren getrennt... über 9 monate... nun sind wir wieder zusammen seit längerer zeit...
vielleicht braucht ihr ja auch erstmal eine auszeit?! ich kann mir schon vorstellen, dass nach soo einer langen zeit, die ihr jetzt schon zusammen seid, auch mal die luft raus geht?!

lg
linni


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 29.08.2006
Freut mich das ihr ein positives Gespräch hattet.Neeeeeee,das nervt doch überhaupt nicht.Mach dir darüber mal keine Gedanken.Wünsche dir noch einen schönen abend.*knuddel* Rapunzel :) :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:48 29.08.2006
Ach was, ich lese immer voll gerne bei dir!! =)
Aber freut mich, dass das Gespräch mit deiner Freundin so gut verlaufen ist!! =) Hört sich zumindest nach einem guten Ansatz an!! =) Aber das mit dem Entscheiden fällen kenne ich nur zu gut... *hust
*vlg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:17 29.08.2006
Mich nervt das Thema gar nicht, im Gegenteil. Ich lese ja noch nicht sooooo lange bei dir, aber seitdem regelmäßig und das mache ich echt nicht bei vielen. Aber deine Geschichte interessiert mich total, weil ich sie so gut nachvollziehen kann.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-29 01:00