Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-07-21 19:25
die antwort
Habe Daniel eben noch mal angeschrieben, er hat direkt geantwortet. Vielleicht war das die Antwort die ich haben wollte! Die Antwort, die mir hilft ihn zu vergessen. Er hatte nie Bock zu antworten. Hat mir jetzt aber die Fragen aus meiner letzten Message mitbeantwortet....Habe ihn aus meiner Liste gelöscht und somit hoffentlich auch aus meinem Leben. Hätte ihm nicht zugetraut, dass er so was so heftig schreibt, aber ich bin nicht traurig oder so. Ich bin glücklich irgendwie, weil ich weiß er ist es nicht wert....Er ist es einfach nicht wert!!!

Tags

Kommentare

19:50 29.07.2007
Jetzt weißt du wenigstens was er denkt.Auch wenn es vielleicht doch ein bisschen weh tut.Stimmt schon,er ist es einfach nicht wert.Du bist viel zu kostbar für ihn.*Knuddel* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:25 21.07.2007
ich finds auch viel schlimmer wenn die kerle sich gar nich melden als wenn sie schreiben würden "lass mich in ruhe" oder "leck mich am arsch"
ehrlichkeit is doch am besten aba das sind alles so feige arschlöcher
furchtbar!! das is thomas neues lieblingswort
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 21.07.2007
*hm Manchmal ist das besser so, ich weiß, wovon ich rede... Aber schön, dass er dir endlich mal eine Rückmeldung gegeben hat!! Ich hoffe, du kannst ab jetzt nach vorne schauen, genauso wie ich es gerade versuche!! =) *knuddler Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-21 19:25