Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-09-04 08:27
Die Abreise
So, es ist soweit gepackt, muss gleich nur noch zum Arbeitsamt, dann kann es los gehen...Werde also die nächste Woche nicht hier schreiben können...WEiß auch nicht, was ich jetzt noch schreiben soll, da ich selber nicht weiß, wie und was ich fühle...Fühle mich irgendwie leer und alleine....Naja, ich wünsche euch eine gute Woche und werde dann Freitag direkt hier reinschauen...

Tags

Kommentare


unbekannt
08:55 05.09.2006
Wünsche dir eine schöne Woche!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:40 04.09.2006
Ach, das wird schon alles gut werden, ganz bestimmt!! Schöne Woche und liebe Grüße
Linni


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:14 04.09.2006
Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Woche, hoffe, es läuft alles so, wie du es dir vorstellst!! Werde an dich denken!! =)
*vlg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 04.09.2006
Wünsche dir trotzdem eine schöne Woche.Pass auf dich auf,und komme heil wieder zurück.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-04 08:27