Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2008-02-17 14:34
Das Leben und die Sache mit dem Ponyhof
Es ist nun schon Mitte Februar, wieder mal ein Monat vergangen, seit ich das letzte mal hier geschrieben habe...was hat sich seit dem verändert!?!? Mathias und ich sind definitiv getrennt, aber verbringen weiterhin viel Zeit mit einander Freundes-Zeit, mit Thomas bin ich inoffiziell zusammen seit dem 30.12., aber es läuft alles nicht so, wie ich es erwartet habe (was habe ich erwartet???).
Thomas scheint der glücklichste Mensch der Welt zu sein, während ich neben ihm eingehe, wie eine Blume, die kein Wasser bekommt...Was aber ist mein Wasser??? Was brauche ich, um nicht einzugehen???
Es ist alles verworren (ist es das nicht immmer??) aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann glücklich zu werden...

Tags

Kommentare

18:36 17.02.2008
na wenigstens hast du jemanden mit dem das noch klappen könnte, mit dem glücklich sein...
wenn da keiner is, is es schwer die hoffnung nich aufzugeben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-17 14:34