Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-29 11:32
Das bin ich
Ich habe das Gefühl, dass zur Zeit jeder nur Dinge von mir verlangt! CIh komme mir vor, als würde mich und meine Gefühle niemand so richtig ernst nehmen! Das führt dazu, dass ich unzufrieden werde, was wiederum zur Folge hat, dass ich zickig und motzig werde.

Das Problem ist, dass der einzigste der mich versteht und mit diesen Launen umgehen kann Matthias ist. Gerade der, von dem ich am wenigsten Verständnis gebrauchen kann. Dieses Verständnis wirft mich immer wieder zurück!

Gestern abend waren wir ja aufs Oktoberfest, mit 30 Mann, ich hatte extra für Maren und Jenny Plätze im Bus besorgt. Aber die beiden haben mir den Abend sowas von versaut! Wenn ich jetzt dran denke mit Jenny zusammen zu ziehen, dann verliere ich jegliche Lust. Ich hatte gesten wieder mal das Gefühl unter hunderten von Leuten alleine zu sein. Ich fühle mich dann wie ein Clown, der lacht und Späße macht und unter der Maske laufen dicke Tränen. Mein Problem ist auch, dass ich sehr hohe Ansprüche an Menschen, vorallem die die mir nahe stehen, stelle. Ich bin sehr leicht gelangweilt, was dazu führt, dass ich launisch werde. Ich bin außerdem auch sehr...wie drückt man es am besten aus...egoistisch, was sich darin zeigt, dass meine Laune umschlägt, sobald etwas nicht so läuft wie ich es möchte.

Meine besten Gespräche führe ich zur Zeit mit Karina und Sharina, zwei Mädels aus dem weiteren Freundeskreis. Bei denen stoße ich auf Verständnis und fühle mich intelektuell angeregt. Mit den beiden zusammen kann ich Party haben, aber auch nebenbei ernste Gespräche führen. Sie zeigen Verständnis für meine Situation und stellen auch ihre Situation relalistisch dar. Nicht wie Maren, bei der immer alles gut ist und die alles und jeden gut findet. Es ist jetzt mies so über meine Freundin zu reden, aber ich habe mich sehr geärgert. Und trotz meiner Fehler und Macken bin ich kein Monster. Zur Zeit bekomme ich auch immer meine Schwächen vorgehalten. Irgendwie vergessen alle, wie schwer ich es mir tue. Das soll jetzt nicht "Mitleiderregend" wirken, aber ich fühle mich nicht wohl, wenn ich angemotz werde, weil ich mir wegen etwas zu viele Gedanken gemacht habe. Das belastet mich doch selber sehr. Ich bin doch froh es so gut in den Griff bekommen zu haben. Es gab Zeit, da konnte niemand 1 km mit dem Auto fahren ohne mir Bescheid sagen zu müssen, wenn er angekommen ist. Und auch meine Launen machen mich fertig. Ich weine die letzte Zeit wieder viel deswegen, weil ich Angst habe Menschen zu verletzen... Wenn ich diese Launen habe, weiß ich genau, dass das was ich sage und tue falsch ist, aber ich kann nicht anders. Ich wünschte ich hätte das im Griff...Aber ich fühle mich dann wie eine Marionette, als hätte jemand andres die Kontrolle über mich... Vielleicht war deshalb auch die letzte Zeit so schön, weil ich die Woche über viel alleine war und mich nicht viel aufregen musste, wenn doch, habe ich das mit mir selber ausgemacht...

Tags

Kommentare


unbekannt
08:36 30.10.2006
Hey Süße... das wird schon wieder... Wenn deine Freundinnen richtige Freundinnen sind, dann werden sie das auch verstehen...
LG
Quaxi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-29 11:32