Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-06 23:06
Dann eben nicht...
Die Erleuchtung kam wie zu erwarten nicht...aber so ist das halt.
Habe heute mal mein ganzes Zimmer, samt Kleiderschrank gemisstet und wieder mal mit Schrecken festgestellt, dass ich eine Wohnung brauche. Zu viel Zeugs, zu wenig Platz. Wenn ich eine Stelle hätte, würde ich ja mit Matthias zusammen ziehen. Aber daraus wird wohl nichts mehr. Nächste Woche bekomme ich wegen dem Studienplatz bescheid, dann habe ich wenigstens für mich eine Wohnung.
Ich habe richtig Angst, vor dem was kommt. Der Mensch ist wohl wirklich ein Gewohnheitstier, und ich ein besonders großes. Aber ich werde die Zähne zusammen beißen und das beste aus der Situation machen, egal wie sie aussehen wird.
Naja, werde mich nun ins Bettchen kuscheln, einsam und allein.

Tags

Kommentare

11:18 07.08.2006
Da bin ich ja mal gespannt wenn du bescheid bekommst wg. Studienplatz.Das wird bestimmt eine super Zeit.Wünsche dir einen guten start in die neue Woche.GLG Rapunzel )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:19 07.08.2006
Du schaffst das mit dem Studium. Das ist nur ein weiterer Abschnitt in deinem Leben. Es geht jetzt voran. Und du hast einen Freund der bestimmt zu dir steht.
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-06 23:06