Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-05 15:26
dann
Ich war total im Stress...musste meine Ausbildung zu Ende bekommen...Das Jahr in der Einrichtung war der Horror...Meine Schriftliche Abschlussprüfungen versaute ich total (zwei 3en), riss mich mi ner 1 in mündlich aber wieder raus...Was ein Glück...An der Abschlussfeier sah ich einige meiner geliebten Mädels wieder und nebenbei lief die WM...Ich begann meine Therapie...Und ja, ich würde sagen schnell und grob, aber wir sind im Heute...Zwar fehlt noch viel und einige Teile habe ich ausgelassen, aber für manche Dinge fehlt mir einfach noch die Kraft...Fakt ist, dass sich schon viel geändert hat und sich noch viel ändern muss, damit ich mal richtig im LEben stehen kann...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-05 15:26