Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-01-29 08:55
danke
Ich bin im Moment so unheimlich dankbar. Ich weiß selbst nicht genau warum. Mein Leben ist zur Zeit ja ziemlich chaotisch, ich komme mit meinem Lohn vorne und hinten nicht klar und dann habe ich tageweiße das Gefühl alles um mich herum zu verlieren, weil ich so weit weg bin!!! Aber irgendwie merke ich, dass so wie sich alles entwickelt hat es gut läuft. Ich bin dankbar!!! In dem letzten Jahr hat sich mein Freundeskreis ziemlich gewandelt. Und ich bin froh, denn endlich sind da Menschen um mich herum, die mich verstehen, dass ist ein tolles Gefühl.
Es ist schön mit Menschen über Daniel reden zu können, die einen dann in den Arm holen und sagen "ach das ist ja so süß" und die nicht versuchen einem das ganze auszureden. Das es wahrscheinlich nichts bringt und nie was wird ist mir klar, aber man wird doch schwärmen dürfen. Ja und vielleicht ist es ja wirklich Liebe!!!

Tags

Kommentare

12:35 31.01.2007
Das ist schön + freut mich auch total für dich!! Es gibt nichts schlimmeres, als Freunde, die einem in der größten Not nicht beistehen und verständnislos reagieren... *hm
Wollen wir hoffen, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht!! xD *knuddler Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:59 29.01.2007
Solche Freunde hast du auch verdient. Und es stimmt: Man darf schwärmen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 29.01.2007
Klar kannst du schwärmen. Freut mich das es dir so gut geht.Schön das zu lesen.Genieße dieses schöne Gefühl.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-29 08:55