Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-10-08 14:10
Daniel zum zweiten
Nun, habe ich ihn gestern, eine Woche fürher als erwartet wieder gesehen...Es war so dämlcih...Wir haben wieder kein Hallo oder so rausgebracht...Einfach nur doof geguckt...Sein Kumpel hat dauernt zu mir geguckt und dann ihm was gesagt...Am Ende hat er mich total provozierend angeschaut...So nach dem Motto "Na traust du dich"...Aber ne...Habe ihn aber mal kurz angeschaut *uih wie mutig*
Keine Ahnung..Alles scheiße...Was soll ich jetzt machen...Matthias und ich hatten eines unsere berühmten "warum sind wir noch zusammen"gespräche...Jetzt sind wir halt beste Freunde...
Ich hätte müssen die Chance nutzen...Nächste woche, wenn Daniel da ist, wieder mit den ganzen Leutz aus seinem Dorf...Dann komm ich nicht ran...Ach alles sch....Muss mal nachdenken...Hoffe, ich bekomme alles noch hin...

Tags

Kommentare


unbekannt
12:52 09.10.2006
Ach Love, ich fühle richtig mit dir und das jetzt schon so lange...
An was liegt es denn? Warum traust du dich denn nicht, ihn anzusprechen? So wie du das beschreibst, kann ich mir vorstellen, dass er auch nur darauf wartet und sich selbst nicht traut.
Und was ist jetzt mit deinem Freund? Hab ich das jetzt richtig verstanden, ihr seid kein Paar mehr? Oder wie...
Wünsche dir eine schöne Woche!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 09.10.2006
Wirst das alles schon hin bekommen,ganz bestimmt.Drück dir ganz doll die Daumen.Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche.GLG Rapunzel :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-08 14:10