Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-03-19 08:49
brrr
Draußen schneit es ohne Ende und mir wird jetzt schon kalt, wenn ich dran denke, dass ich heute mittag im Schnee auf dem Friedhof stehen werde..Aber ich werde mich so gut es geht warm einpacken...
Daniel hat noch nicht auf meine Email geantwortet...Naja, vielleicht hat er sie auch ncoht nicht gesehen oder vielleicht wird er auch nicht antworten...Aber ich werde auf jeden Fall nen Grund haben ihn anzusprechen, wenn ich ihn das nächste mal sehe "Na, hast du eigentlich meine E-mail bekommen?" *Smile*...Manchmal wünschte ich, dass ich ihn einfach vergessen könnte...Aber es geht nicht, der hat sich mal sowas von in mein Herz, meinen Kopf, einfach überall eingebrannt....

Tags

Kommentare


unbekannt
14:45 19.03.2007
Bei uns hat es gehagelt....nd dann schein heute morgen die Sonne und jetzt regnet es. Ich kann dich total verstehen das du ihn nicht vergessen kannst. deswegen halt ich auch meine Klapp mit Tipps die nicht helfen. Ich bedanke mich für deinen lieben Kommentar.
*drück dich*
pinkpepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 19.03.2007
es schneit??? gottogottogott...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 19.03.2007
Bei uns schneit es auch nicht, aber es ist ziemlich kalt... und gestern wars total widerlich draußen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 19.03.2007
HAHAH bei uns scheint die sonne!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-19 08:49