Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-07-26 22:27
Brief an meine liebste Freundin
ach süße,

ist ja echt ne ehre, dass du mich, die beziehungsexpertin in deine probleme mit einbeziehst *g*.

ne quark, höre dir gerne zu und verstehe dich auch leider viel zu gut. es ärgert einen wenn man ständig nur stress und streit hat und nich weiß, wie es weiter gehen soll. einerseits denkt man "leck mich am ar...." und anderseits will man auch, dass der andere sich meldet, angekrochen kommt, etc. ob das immer was mit liebe zu tun hat ist die frage, vielleicht ist es ehre, stolz, der nicht verletzt werden soll. ich weiß es auch nicht.

warum lässt man sich enttäuschen, warum geht man nich erhobenen hauptes durch die straßen und denkt, so hier bin ich. dann würde er auch mal merken, dass er nicht alles für einen ist, aber ich denke, das du, genau wie ich, ihnen immer wieder das gefühl geben, dass er der mann ist, denn braucht.

Weißt du, ich saß im Urlaub und dachte, wie schön es wäre, dass alles alleine zu erleben. ich denke bei uns ist jetzt sense. wir wissen das beide. wir haben uns viel gezofft und sind viel eigene wege gegangen. und es war mit ihm einfach nicht schön. an sich war es zwar der schönste urlaub, den ich je hatte, aber wohl nur, weil ich viele leute kennengelernt habe. musste dauernt an daniel denken. weißt du es hat mich voll erwischt und nun sitze ich hier und weine und weiß nicht warum. vielleicht weil alles aussichtslos ist. vielleicht weil meine lebensabsicherung den bach runter geht und vielleicht weil ich wie ein 14 jähriges mädchen einer traumvorstellung von der wahren liebe rumlaufe. eigentlich ist also alles beim alten.

hab dich so lieb!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-26 22:27