Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-08-25 13:05
bis Dezember 1998
Ende April hatte ich zum ersten Mal wieder mit Ralf gesprochen, nichts spektakuläres, aber immerhin.
Anfang Mai fing ein richtiger Spießrutenlauf an und ich war das erste mal im Leben vor eine Entscheidung gestellt, die mir nicht einfach fiel.
Es gab ein Mädel in meiner Parallelklasse, Kristin...Kristin war unglaublich lieb, aber keiner mochte sie, da sie sehr seltsam gekleidet war...fand ich ja auch, aber wenn man mit Kristin sprach, war sie sehr nett...Ich hatte mich mit ihr angefreundet, wollte mich ihr zu Seite stellen, dachte ich packe dass, da ich ja sehr beliebt war, aber falsch gedacht, alle sagten, wenn ich mit Kristin befreundet wäre, könnte ich auf ihre Freundschaft verzichten...Im Endeffekt hatte ich mich für meine Freundinnen entschieden, doch ich sprach immer noch mit Kristin, wenn ich sie auf dem Flur traf, trotzdem fühlte ich mich unglaublich leer und mies...Ralf lud mich und Marie dann Ende Mai zum zelten ein, keiner von uns verstand warum und wir haben auch nicht mit gezeltet...Ich wollte Ralf vergessen...kam mit Markus zusammen, mit dem ich im Kindergarten die erste Liebe (hey, er hatte mir nen Heiratsantrag gemacht) erlebte...doch es hielt nicht lange, dafür war die Freundschaft zu wichtig...Der Sommer kam immer dichter, der Sommer, den ich nie vergessen werde...Ich kam mit einem Freund von Ralf zusammen, Christoph... Es war schön mit ihm, er schenkte mir schöne Dinge, schrieb Briefe, in den er schrieb warum er mich so sehr mag, ja es war perfekt...Ralf war irgendwann sehr eifersüchtig, auf Christoph, weil er mit mir zusammen war, aber das war egal....Dann kam der Sommer, Andreas (na gemerkt???) kam wieder zu Besuch und die alljährliche Sommerverliebtheit flammte auf...Ende Juli trennte ich mich von Christoph...warum weiß ich nicht...ich liebte ihn (soweit wie man das mit 14 kann)...ich glaube das Problem war, dass er immer mich küssen wollte, ich wollte das noch nicht (jaja, ich weiß, was andere mit 14 schon alles gemacht haben)...Zu der Zeit war ich auch längst essgestört, essen, dann kotzen, so war mein Motto...Ich und Christoph kamen dann nach einigen Tagen auch wieder zusammen....Doch damit war auch wieder mein Ziel weiter abzuholen, ich bekam das mit dem Essen nicht in den Griff...Naja, es passierte dann viel in nächster Zeit...Chris und ich machten wieder schnell Schluss, lass es zwei Wochen gewesen sein, mehr nicht...weil mein ewiger Schwarm Tobias (ich fand ihn toll, seit der 5 Klasse) sich in mich verliebt hatte...Ich wollte also mit Tobias zusammen kommen, so wars auch...
Dann kam eine Zeit, die war unglaublich und ich kann noch heute dran zerren...Ich war für 1 ½ Wochen in dem Ort, in dem Chris und Ralf wohnten in Ferien...Chris, der sich mit einem Mädel verbündet hatte, dass etwas von Tobias wollte (diese Natascha, habe sie schon mal erwähnt), machte etwas so mieses...er erzählte mir (doof das zu glauben), dass Tobias nicht mehr mit mir zusammen sein wollte, er wäre nun Nataschas Freund...ich konnte es nicht glauben, war traurig, enttäuscht,....und fragte nicht nach (Handy gab es doch noch nicht)....In der Woche kamen Ralf und ich uns näher, ich erlebte meinen ersten Zungenkuss mit ihm...Es war unglaublich schön...Wir lagen nebeneinander im Zelt, warn am Schmusen (er war mit mir zum Zelt gegangen, weil ich so wütend war und nicht mehr bei den andren bleiben konnte) und ich dachte schon den ganzen Abend, gleich passiert es und auf einmal war ich mittendrin, weiß selber nicht wie...Und dann kamen wir auch zusammen, irgendwie...wir verbrachten die ganze Woche gemeinsam, schmusten und küssten uns...es war der Himmel auf Erden...Nur dann kams...am letzten Tag meiner Ferien, fuhren wir ins Schwimmbad, ich war froh dort Marie und andere treffen zu können, aber niemand sprach mit mir...Marie klärte mich auf...es würde ihr reichen, Tobias wäre total fertig, weil ich ihn betrogen hätte, wie ich so was tun könnte und dann noch wo Chris das mitbekommt...Chris hätte alle sofort informiert...Ich fing an zu weinen, war fertig ohne Ende und erklärte Marie alles, sie verstand mich und wollte mir helfen, das ganze auf zuklären...Tobias sprach ewig nichts mehr mit mir (1 Jahr)...Marie half mir so viel in dieser Zeit...von Tobias kam dann nur noch ein Brief in dem stand, er würde Schluss machen, weil er sich nicht von mir verarschen ließe...und ja dann kam er mit Natascha zusammen, toller Plan von Chris und Natascha. Respekt...Ralf ignorierte mich in der Schule und ich bezweifelte schon, dass ich je glücklich werde...am Telefon war er sehr lieb und sehr nett...Ich war dann noch mal in dem Ort, wo Ralf wohnte, bei der Ferienfreundin...ich bekam erzählt, dass half nicht in mich verliebt war und mir es aber keiner sagen darf...herzlichen Glückwunsch auch....Es fing an, dass ich ganz unten war...ich war nie so verstört und fertig wie zu der Zeit...Ich verfiel ins Selbstmitleid und die Suizidgedanken kamen wieder hoch...ich begann mich selbst so sehr zu hassen...Der Urlaub im Herbst hat mich etwas aufgeheitert...
Im November fing es an, ganz auszuarten, meine Mutter und mein Vater hatten einen sehr heftigen Streit, sie haben gebrüllt und sie wollte ihn rauswerfen...schon damals kam auf, dass er alkoholabhängig ist, mein Vater warf meiner Mutter vor uns Kinder auf ihn zu hetzen...Ich saß neben Mamsi und hörte ihr zu, nachdem Vater weg war, wir haben gemeinsam geweint und Mama sagte immer wieder sie müsse sich doch um uns kümmern....es war sehr sehr schlimm...aber wie immer war bald wieder alles gut...ach hätte sie doch früh genug den Schlussstrich gezogen...Im Dezember fing es dann rapide bergab zu gehen mit mir, ich fing an zu stehlen, ich weiß nicht warum, ich hatte immer genügend Geld, aber der Reiz machte es aus...Es war nur ein Make-Up-Tester beim ersten mal und wurde immer mehr...Ich hing immer noch in Ralf, verliebte mich mal hier mal da so ein bisjen, nichts ernstes...Doch egal wie unernst es war, ich stand am Ende immer mit gebrochenem Herzen da....Dann kam die Sache mit dem Crash....mein Vater fuhr im besoffenem Kopf Auto, verursachte im Ort einen Unfall, nichts schlimmes, aber es ging am wie im Krimi...Er hatte sich im Keller versteckt, Mama musste zum Auto und sagte der Polizei sie wäre es gewesen, der junge Mann aus dem andren Auto machte mit...am nächsten Tag stellte Vater sich der Polizei...Er kam glimpflich davon, hatte nur ne Wunde am Kopf und nen Bänderriss, aber polizeiliche Folgen hatte es nicht...So ging das Jahr zu Ende...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-25 13:05