Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-02-09 18:11
Aufregende Woche
Montag abend schrieb ich ihn kurz an, erzählte ihm auch, dass ich dann Fastnachtsfreitags auf die Fete kommen werde. Wir schrieben lange hin und her. Er versprach sich zu melden, was er auch wirklich machte. Gestern mittag! Es ging halt hin und her. Er hat dann gestern Abend noch mal geschrieben, heute Früh und heute Mittag und immer von sich aus. Ich sehe alles sehr positiv und bin froh, dass ich Jenny habe, die mich bisjen runterholt. Wir wollen uns auf jeden Fall nächsten Freitag treffen. Mal sehen. Er hat mir auch angeboten bei sich zu schlafen. Aber ich denke nicht, dass ich mich auf ihn einlasse zum einen wegen Daniel (Oh man ich lieb den), zum andren, hat er sich die letzten 4 Monate so beschissen verhalten. Jenny meint, er sei einfach notgeil und da ich ja gut aussähe wäre er froh jemanden zu haben, den er flachlegen kann. Ich weiß zur Zeit nicht, was ich denke! Einerseits ist er sehr sexy, andereseits habe ich es nicht so nötig, dass ich mich auf was einlasse, was dann im Nachhinein nur noch mehr Kummer und Sorgen bereitet! Ich werde mich aufjeden Fall aufbretzeln für nächsten Freitag und dann sehen, was der Abend bringt und eigentlich finde ich es nicht schlecht ihn einfach abblitzen zu lassen!!!

Tags

Kommentare

08:14 11.02.2007
Das ist wirklich schwer in deiner Situation dir einen guten Rat zu geben.Schwer zu sagen,ob er nur jemanden für seine Befriedigung braucht.Höhrt sich schon sehr danach an.Dein Herz schlägt für Daniel.Du wirst bestimmt sehr verführerisch aussehen,kannst ja ruhig mit ihm renden..oder so.... Aber ich würde auch nicht mit ihm nach Hause gehen.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-09 18:11