Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2006-07-27 16:43
Alltag???
Heute war ich nach 2 Wochen wieder auf der Arbeit. Natürlich fragten alle, wie es auf Mallorca war, ob wir gut klar kamen, ich und mein Freund. Dann kamen in kurzen Abständen auch SMS von Freundinnen, die alle wissen wollten, ob der Urlaub uns aufs neue zusammen geschweißt hat. Was sagt man da??? Allen sagen, ne, eigentlich nicht. Ist schwer genug sich selber einzugestehen, dass eine so lange Beziehung in die Brüche geht und man maßgeblich dran beteiligt ist. Das dann aber noch anderen zu sagen. Naja ich habe mich immer aus der Affäre geredet und gesagt "Urlaub war toll, viele Leute kennengelernt". Alle waren dann froh und meinten, dass sie mir ja vorher gesagt hätten, das nach dem Urlaub alles wieder im Lot wäre -> Echt, dass habe ich in keinem Satz erwähnt. Aber die Leute hören wohl dass, was sie hören wollen. So ist das eben.

Mein Freund meldete sich dann auch den ganzen Tag mit süßen Mails. Hatte er 5 Jahre nie gemacht! Warum fängt er jetzt damit an, wo ich ernsthaft am überlegen bin, wie ich das ganze Beende. Hoffe ja immer noch auf den Studienplatz in Köln. Müsste dann umziehen. Naja. Wie auch immer. Es geht weiter, egal wie.

Tags

Kommentare


unbekannt
06:48 30.07.2006
"Warum fängt er jetzt damit an, wo ich ernsthaft am überlegen bin, wie ich das ganze Beende."... Ich meine, in diesem Satz steht alles :) Du überlegst, WIE du das Ganze beendest...Nicht warum, oder gar wann, nein, WIE... Eine lange Beziehung geht niemals von heute auf morgen zu Ende und schön ist doch, wenn wir uns anschließend gern und gut an die auch wunderbaren Augenblicke erinnern. Ich würde dir raten, es ihm genau so zu sagen, wie es ist. Denn da wartet ein Leben auf dich und das will gelebt und nicht gelitten werden... und das gilt auch für ihn :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:25 29.07.2006
und denkst du dass du es übers herz bringst?
ich denke du musst... es wäre nicht fair ihm gegenüber noch länger eine beziehungs vorzutäuschen die du für dich selbst eigentlich schon längst beendet hast... sei ehrlich zu ihm.. und vor allem sei ehrlich zu dir selbst..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:41 29.07.2006
Klare Entscheidungen treffen und dann durchhalten....... wäre der sauberste Weg!
Aber wer traut sich das schon?
Du???
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:55 27.07.2006
es ist scher, hier einen vernünftigen rat zu geben. ich denke, das beste wird sein, dir zu raten, selber einmal mit dir ins reine zu kommen, ignoriere einfach das, was um dich rum vorgeht. die haben ihre eigenen probleme und die sollen sich darum kümmern. ich denke, du solltest auch die lieben mails deines freundes unberücksichtigt lassen und nur auf dein gefühl hören. würdest du mit deinem freund auf dauer klar kommen oder nicht? das ist das einzig wichtige. mehr kann ich dazu nicht schreiben. du wirst wissen, wie duch dich verhalten sollst. da bin ich mir sicher. aber bitte, höre nur auf dich und nicht auf andere oder auf mich. DU BIST BETROFFEN!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:53 27.07.2006
Das ist wirklich eine sehr schwierige Situation für dich.......du möchtest nicht mehr mit ihm zusammen bleiben?! Nach so langer Zeit ist das erst recht schwer sich vom Partner zu trennen.Vielleicht spürt er ja auch das etwas nicht stimmt und schreibt dir deswegen die SMS......du arme,das ist wirklich nicht leicht.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 16:43