Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Love84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Love84
2007-04-03 15:43
Alles dreht sich
"Wish you were here
And I miss you like hell
And I'm feeling blue
I miss your laugh I miss your smile
Alle I miss everything about you
Every seconds like a minute
Every minute like a day"

Ich weiß nicht, wie es ist blind zu sein, wil es auch nicht gerne wissen. Aber ich kann mir vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn man blind war und plötzlich wieder sehen könnte, aber es ginge nicht, weil um einen herum alles dunkel ist.
Ich glaube, meine momentanen Gefühle kommen dem sehr nah. Endlich habe ich meinen Gefühle, meine tiefen Emotionen für Matthias wieder entdeckt und nun kann ich sie nicht ausleben, weil er so weit weg, so unerreichbar ist!!!

Tags

Kommentare

15:56 08.04.2007
http://smileys.smileycentral.com/cat/8/8_3_17.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 04.04.2007
Schön das du deine Emotionen wieder gefunden hast.*Drück dich ganz doll* Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 04.04.2007
*dich mal ganz fest drück* aber schau, immerhin hast du deine gefühle wieder für ihn entdeckt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:00 03.04.2007
knuddler

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Love84 Offline

Mitglied seit: 26.07.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-03 15:43