Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » LotF » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch LotF
2009-09-18 13:12 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Gabs eigentlich auch schon User die von Anfang an bei tagtt waren? Oder sind hier alle von dz?

Kommentare

01:33 28.09.2009
m.e. waren die ur-täxitaimer nur tests, freunde und @chris-clones. eine community war's jedenfalls nicht und der fleißigste schreiber war @chris himself
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 18.09.2009
die haben wohl angst vor so viel Texterei unsererseits!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 18.09.2009
doch, gabs. wurd aber wohl nie viel geschrieben und wenn seit der Übernahme überhaupt schon, dann gings unter *g*.
(ich kann mich an so n Profilbild erinnern... so ne nasse Katze oder sowas... und Chris hat auch 2 oder 3 in einen Favs die vorher schon da waren.)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:25 18.09.2009
habsch mich auch schon gefragt.. ich glaub ausser Chris sind alle von DZ... sonst hätte man sicher hier schon jemanden gefunden der ratschläge erteilt... ned?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

LotF Offline

Mitglied seit: 18.12.2003
35 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-18 13:12