Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-12-09 16:03
Wurzelspitzenresektion...oder so
Hey ho mal wieder.
Wie lange kann ein mensch ohne feste nahrung auskommen? mal ganz ernsthaft...? Gestern hatte ich eine glorreiche OP am kranken backenzahn und jetzt ist meine linke wange geschwollen wie ein luftballon, und die immernoch blutende naht an meinem gaumen sticht... und sticht... und sticht. Ich kann bei allerbesten willen nichts festes zu mir nehmen. selbst an pudding bin ich kläglich gescheitert. ICH HAB HUNGER, VERDAMMT! Mein magen knurrt jetzt seit knapp einem tag. wann heilt dieser scheiß endlich ab *heulz*

So ich schmeiss mir jetzt ertmal ne schmerztablette rein

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-09 16:03