Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-31 21:29
Wir. (Part 6)
Nach diesem seltsamen, lieblosen Treffen stieg in mir zum ersten Mal seid ich ihn kenne, Angst vor ihm auf. Angst vor der Tatsache, dass er mich mit wenigen Gesten und Wörtern kaputt machen kann. Diese Angst hat mich und meinen Verstand betäubt...

"Ich will dich nicht mehr treffen!", schreibe ich ihm.
"Warum?", fragt er. Ich erkläre es ihm. Stille.

Wie lange hatten wir keinen Kontakt mehr? Nur eine Woche. Aber auch im Nachhinein scheint es wie eine verdammte Ewigkeit. Niemand, der mit einem rumalbert. Niemand, der einem Gute Nacht wünscht. Niemand, vor dem ich ganz ich selbst sein kann...

Er schreibt mich wieder an. Es ist OK... Wir haben nie mehr über diese Woche und dieses Treffen, nie über meine Ängste geredet. Ein Fehler?

Unser nächstes Treffen sollte am 30. Dezember 2005 stattfinden. Natürlich war ich ängstlich, natürlich hatte ich wieder viel zu hohe (?) Erwartungen. Schon als ich sein Gesicht wieder sehen konnte, lief es mir siedend heiß den Rücken runter. Ich bin verliebt in dich!! Merk es doch endlich mal!! Lächeln. Umarmung zur Begrüßung. Ich hatte mir für dieses Treffen geschworen, mal abzuwarten was ER macht und ob er noch Interesse zeigt.
Nun... es hat etwas gedauert. Aber das was uns immer passiert ist eingetreten. Es passiert oft, dass wir uns lange und tief in die Augen sehen, ohne ein Wort zu sagen. So grün! So hypnotisierend.
Das haben wir auch an diesem kalten Tag vor Silvester getan.

Allerdings vorerst ohne Küsse oder sonstige Berührungen. Dieses Mal komme ich dir nicht zu nah, auch wenn es so schwierig ist. Im Fahrstuhl von einem Kaufhaus. Er lehnt an der Glaswand gegenüber und sieht mich an. Was bedeutet dieser Blick nur...? Doch gerade als ich meinen Schwur brechen wollte und diese unglaublich schönen Lippen küssen wollte, war die Fahrt natürlich schon vorbei. Aber dann... auf einer Rolltreppe in einem Buchladen. Er hinter mir, ich beachte ihn ausnahmsweise nicht weiter. Er... umschlingt mich zärtlich von hinten. Ich kann nur seuftzen und meine Hände auf Seine legen. Das war eine verdammt kurze Rolltreppe... =).
Und später, auf dem Weg zurück zum Auto von meinen Eltern, fängt er an mich zu küssen, dass es mir den Atem verschlägt. Nach Luft schnappen und ihm sagen, dass ich ihn lieb habe? Fehlanzeige. Wir verabscheiden uns und ich klammere mich daran, dass er vielleicht Silvester mit mir erlebt. Mit mir! Erst war meine Mutter dagegen, aber ich habe sie doch noch überredet... [Fortsetzung folgt...]

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 21:29