Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-16 21:57
Wir. (Part 2)
Danach kam unser erstes mehrtägiges Treffen... es war am 15. und 16.07.05. Das Wetter war einfach nur bombig! Es waren zwei der wenigen schönen Tage in dem Sommer. Also hab ich ihn, aufgeregt wie beim ersten Mal, vom Bahnhof abgeholt und wir haben uns wieder in mein Lieblingcafé gesetzt... nach draußen, in die Sonne. Haben etwas getrunken und sind dann zu mir gegengen. Kurz frisch gemacht und dann gibg es auch schon zum Festival, dass nur ca. 15 min zu Fuß von mir zuhause stattfand. Allerdings war die Musik an diesem Abend auf Techno/House beschränkt, was nicht so unser Fall war. Trotzdem haben wir es uns auf dem angrenzenden Stand für einge Zeit gemütlich gemacht. Und da habe ich die Musik irgendwie komplett vergessen! Ist auch nicht schwer, wenn man von diesem Traum von Mann geküsst wird... woah! Dann wurde es uns aber doch zu kalt und zu langweilig da, also sind wir vorzeitig abgehauen und ins Kino gegangen... Madagascar! War schön, mit ihm nach dem Film durch die menschenleere Stadt zu schlendern, war eine richtige Sommernacht, lau mit erfrischenden, kühlen Brisen. Hand in Hand sind wir gegangen, es gibt wenig was mich glücklicher macht als das... Wieder bei mir Zuhause. Wir machten uns etwas zu essen und setzten uns vor den Fernseher um uns die DVD anzuschauen die er mitgebracht hatte. „Die Kinder vom Bahnhof Zoo“. Na ja, er bekam wohl nicht so viel von dem Film mit, weil er zwischenzeitlich einschlief, und ich auch nicht, weil ich damit beschäftigt war ihn anzusehen, wie er in meinem Schoß eingeschlafen ist. Wow. Er ist einfach nur unglaublich, womit habe ich verdient dass er hier bei mir ist...? Meine Eltern wollten nicht dass wir in einem Zimmer schlafen, deshalb schlief er auf einem Ausziehsofa in dem Arbeitszimmer von meinem Vater, und ich bleib in meinem Zimmer. Ich wusste nicht dass das in der darauf folgenden Nacht ganz anders aussehen würde... Aber ich wollte ihm noch gute nacht sagen und deshalb kam ich mit in das Zimmer in dem er schlafen sollte. Ich legte mich auf das präparierte Schlafsofa und er legte sich dazu. Er beginnt meinen Bauch zu streicheln... Ich könnte dich mit Haut und Haaren verschlingen, Wow! Können wir das irgendwann wiederholen...?

Wir sind beide Morgenmuffel. Das musste ich am nächsten Tag feststellen. Denn das erste, was er mir zumurmelte, war, dass er schlecht geschlafen hat auf dem Sofa. Jaja, er kann schon nörgelig sein wenn er will... nachdem wir beide draußen in der Sonne gefrühstückt hatten, nutzen wir die Abwesenheit meiner Eltern an diesem Morgen aus und quetschten uns gemeinsam in unsere Hängematte.
Danach ging es gut ausgeruht zum Festival, wo diesmal die wirklich interessanten Acts auftreten sollten. Das hieß vor allem – Sonne, Sand und SKA! Wir beide liebten Ska. An diesem zweiten Tag war es auch bedeutend voller als am ersten, aber das änderte nichts daran dass das Festival sehr klein war. Was kann mach auch anderes erwarten in der Pampa in der ich lebe... Na ja, ich und er standen unzertrennlich zusammen, die ganze Zeit. Besonders schön wurde e, als es langsam dunkel wurde und die letzte Band (eine guuute Ska-Band) spielte. Die bunten Scheinwerfer glitzerten im Wasser des Sees... der Sand unter unseren Füßen wurde langsam kühl, aber die Stimmung umso heißer... wir tanzten zusammen. Hand in Hand. Küsse. Lächeln. Du machst mich glücklich...! Der Nachhauseweg war für mich Romantik pur. Einige Leute empfinden Sonnenuntergänge oder Ähnliches als Romantisch... aber so was lässt mich kalt. Ich weiß nicht genau warum, aber ich fand es wunderschön in der Dunkelheit den Weg nach Hause zu schlendern. Die Musik, die auf dem Festival noch gespielt wurde, wurde immer leiser. Die Grillen zirpen, wenige Autos fuhren vorbei. Bei mir zuhause musste ich erst mal feststellen, dass ich mich komplett verbrannt hatte. Aber es war mir egal, vor allem als er mir sagte wie „süß“ meine sonnenverbrannte Nase sei *grins*... [Fortsetzung folgt...]

L x S

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
17:53 18.03.2006
ich mache mir langsam sorgen...schon fast zwei tage ohne eintrag!! O alles klar bei dir'?? ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 21:57