Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-08-28 22:45
Willkommen in meinem Leben!
Wie gut es tut, neue Bekanntschaften zu machen. Auch wenn nur über das Internet. Aber hey, das ist doch gar nichts außergewöhnliches mehr, oder? Es gibt Menschen die lernen sich im Internet kennen und heiraten!

Also, ich habe jemand neues kennen gelernt. Den Chris. Er wohnt etwa 50km von mir weg und ist sehr cool. Und ziemlich nett. Kann es kaum erwarten, ihn mal zu treffen. Wir albern viel rum und haben uns auf Anhieb gut verstanden. Ich glaube, er wäre ein cooler Kumpel.

Bevor jetzt irgendwer was Falsches denkt – Er hat eine Freundin. Schade? ;)

Na ja, ich denke ich werde in den Herbstferien mal zu ihm fahren. Mal schauen ob wir uns auch im „echten Leben“ so gut verstehen...

„also soweit ich dich kenne und scheinst du sehr nett, nicht dumm und bist außerdem auchnoch äußerlich mein typ ... (ok, alles was rote haare hat is mein typ, einfach weils für mich das hinreißenste auf der welt is, aber auch so bist du sehr hübsch was ich bisher gesehn hab) ... also wär ich single, wärst du genau mein fall :)“

Hach... es tut gut, so was zu lesen. Ein absoluter Push für’s Selbstbewusstsein!

„ich hoffe du und ich lernen uns gut kennen und verstehen uns gut, das fänd ich schön :)“

Was für ein süßer Mensch.

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-28 22:45