Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-01-25 15:50
Vorausplanen!?
Hey Ho
Heut lag mir meine Freundin den ganzen Tag mit ihrer geplanten Party auf den Ohren -.- ... Die schwedischen Austauschschülwer kommen im Mai (!noch viel ZEIT!) und sie war mega aufgekrazt von wegen "Was soll ich zu trinken kaufen?"(Ich: "Äh ich meine wenn ihr wollt... aber ich trink nix...") "Wieviel uhr sollen wir anfangen und aufhören?"Ich fand das bisschen hysterisch aber na ja... Ich freu mich nicht besonders darauf das die schweden kommen, meine Austauschschülerin ist komisch. (ICH nenne jemanden komisch? lol...) Ich weiß auch jetzt schon dass mich meine Freundin wenn die schweden da sind, links liegen lassen wird... Ich will aber auch nicht klammern und wenn ich ihr das sage denkt sie ich wäre n kleines Kind (Vielleicht bin ich das ja!!)...

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-25 15:50