Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-24 21:54
Trümmer
Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter. (Ralph Waldo Emerson)

Ob ich das auch kann? Aus etwas desktruktivem wie Verzweiflung und Angst etwas Neues erschaffen? Charakter aufbauen?

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

23:59 24.03.2006
Sehr guter Satz am Schluß, lautstark!
Wirklich beeidruckend, wie Du Dein Leben unter solchen Startbedingungen gemeistert hast.! (mein ich ernst!!)
Lieben Gruß
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:08 24.03.2006
meine mutter versuchte mir jahrelang zu vermitteln, dass ich zu dick bin (damals ca. 1,70/1,73 m seit ich 14 war, 50-55 kg), nicht schön genug bzw. ich mach aus mir zu wenig, (sie meinte, ich hätte einen abstoßenden charakter, leider. u. das immer wieder in einem tonfall, als ob sie mit dieser bürder stark belastet wäre), schlau genug war ich natürlich auch nicht, außer wenn andere menschen anwesend waren, dann war ich natürlich der schlaueste mensch weit u. breit.

nach 27 jahren lebe ich immer noch, werde im sommer heiraten, habe seit einen jahr ein wunschkind u. bin recht beliebt in meiner umgebung (diese erziehung ging natürlich nicht spurlos an mir vorbei. wäre eigentlich ein fall für den therapeuten, aber ich habe seit fast 20 jahren eine beste freundin, die mich immer unterstützt hat´.)

d. h., wenn du kapttgehst, dann nur weil du es zulässt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 21:54