Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-08 17:48
Talk to me.
Schon 3 Tage nicht mehr Kontakt gehabt zu ihm... das ist Rekord. Hmm... hab ein schlechtes Gewissen weil ich ihn so angemotzt hab am Sonntag... aber dennoch bin ich ein bisschen enttäuscht das ihm die Demo wichtiger ist als eines unserer seltenen Treffen. Aber irgendwo verstehen kann ich es auch. Aber als mir klar wurde dass ich NOCH LÄNGER darauf warten muss endlich mal wieder ungezwungen glücklich ud sorgenfrei zu sein, bin ich zur Egoistin geworden... hab mich vor mir selbst erschrocken...

Aber es gibt einen neuen Hoffnungsschmimmer. Vielleicht könnten wir uns übernächstes Wochenende treffen, weil meine Mom unsere kleine Shoppingtour verschoben hat. Ich hoffe soooo sehr dass er dann Zeit für mich hat... aber wenn nicht... shit happens. Dann werde ich shön durch Dortmund bummeln und versuchen geduldig zu sein... auch wenn es schwer fällt bei dem Gedanken dass das was man am meisten liebt so unerreichbar scheint.

In der Schule ist es nicht so furchtbar prickelnd im Moment, irgendwie ist alles das Gleiche... in Mathe, Chemie und franze habe ich Probleme schrittzuhalten bzw. ich hab den Anschluss schon länger nicht mehr... Hab Angst dass ich es nicht schaffe! Hoffe ich krieg es hin...

Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich mich in letzter Zeit zurückziehe... hab nicht so sehr das Bedürfniss bei anderen Menschen zu sein, finde es angenehmer allein zu sein weil dann niemand fordert und erwartet... Aber ich weiß auch dass es nur eine Phase ist und sie wird sicher mit den ersten Sonnenstrahlen enden...!

Das war's erstmal.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:30 08.03.2006
Ich hoffe diese Phase geht bald vorbei...ich will dich nicht länger leiden sehen...und es tut auch weh, wenn man immer einen blöden spruch reingewürgt kriegt..:/

>> sei mir nicht böse...ich hab dich so unendlich doll lieb...ich wünschte es wär bald wieder so wie früher..aber ich verstehe, wenn dir im moment wichtiger ist was mit ihm ist...als mit uns...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-08 17:48