Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-23 13:35
Taktik
Es ist seltsam.
Es ist nicht nachvollziehbar.
Es ist mein Prinz...

Gestern Abend haben wir noch gechattet... sogar um die 2 Stunden, ohne Unterbrechung. Erst hatten wir ne nette Diskussion über Anarchie, in der er mich NICHT davon überzeugen konnte dass Anarchie auch nur im Ansatz sinnvoll wäre.
Ein gutes hatte das Ende (zumindest ich hab vorletzten Samstag als das Ende empfunden) unserer "Beziehung" ja - ich halt mich nicht mehgr zurück und wettere, wenn nötig, auch gegen ihn. Und es tut guuuuuut. Irgendwie schweifte unsere Diskussion über Anarchie kurz auf das Thema Tierrechtler ab. Weil er auf dem Gebiet ja unheimlich engagiert ist (Veganer usw.). Da hat mich ernsthaft die Wut gepackt, und hab gesagt: "mit tierrechten ist es dasselbe. Die tierschützer sollten erstmal gucken dass nicht alle paar sekunden ein kind in peru stirbt bevor sie gegen wasweißich demonstrieren." ... Na ja, und etwas später kam dann seine übliche Nörgelei, "Mir tut [hier Körperteil einfügen] weh... Ich bin müde, Mir ist kalt, Ich hab keine Lust, Mir ist langweilig...". Dass nervt mich inzwischen so dermaßen, dass dieser Dialog zustande kam:

Ich: gibts auch mal tage an denen dir nix weh tut?
Er: Haha, was?? =P
Ich: ob es tage gibt an denen du vollkommen nörgel- und schmerzfrei bist.
Er: Türlich.
Ich: eeeecht?
Ich: whoa.
Er: =P
Weißt du was?? Ich geh jetzt schlafen, Hast du davon!

Sein Schlusssatz erinnert mich doch sehr an die Zeit in der er noch lieb zu mir war. Vielleicht ist das der richtige Weg? Ihm zu zeigen, dass es für mich auch nicht leicht ist ihn voll und ganz so zu lieben wie er ist? Ihm seine Schwächen zeigen?
Ich werde es weiter versuchen... zu verlieren habe ich ja sowieso nichts mehr.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-23 13:35