Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2005-02-11 11:31
Streit!
Hey ho

Man man man, war heut was los. Der streit von My und Elda hat gestern habend seinen glühenden Höhepunkt erreicht. aber nur über ICQ. Egal, auf jeden Fall gings auch irgendwie um mich ... "Jetzt reiss dich zusammen, oder willst du ihr ihren Geburtstag versauen?" - "Ich hab echt kein Bock mehr auf dich!" ... naja, am ende wollte my morgen nicht kommen, weil elda auch kommt. Ich hab mich von beiden gleichermaßen beschissen gefühlt... aber sie hat es sich doch überlegt, und ich hoffe sehr dass morgen alles gut wird...

I wanna be loved by you, just you, nobody else but you...
L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-11 11:31