Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-30 23:25
Spät
Schon wieder bin ich so verdammt spät dran fürs Bett... dabei ist morgen der anstrengenste Tag der Woche. Aber Prinz kommt gleich (hoffentlich) wieder, und ich kann ihm Gute Nacht sagen. Klingt doof, aber ich fühl mich komisch wenn ich das mal nicht tue. Ich sollte aufhören sowas zu machen... zu lange für ihn aufbleiben... auf ihn warten... von ihm erwarten. Denn ich weiß dass er nichts mehr zurück gibt. Immer bin ich diejenige, die auf ihn zugeht. Die ihn fragt, ob wir uns treffen können. Ich bin diejenige, die ihm Komplimente macht. Ich war diejenige, die gesagt hat "Ich hab mich in dich verliebt.". Es ist so sinnlos geworden... weiß nicht warum mein Herz immernoch seine Nähe spüren will... Lass es doch endlich vorbei sein! Lass ihn gehen...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 23:25