Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-20 14:08
SMS
Ich [09:32:03 Uhr]: "Hey... Alles klar? Wie war dein Wochenende? Meins war ganz OK, aber am Samstag musste ich einsehen, dass Dortmund ohne dich genauso langweilig ist wie Paderborn auch. Aber Boppin' B am Freitag waren der Hammer! Habt ihr denn jetzt eigentlich diesen Bandcontest gewonnen? Lange Rede, kurzer/kein Sinn: Ich hab dich lieb! PS.: Sorry dass ich nerve, aber ich hab Angst dass du mich vergisst. und außerdem ist mir langweilig ;)... 3 SMS!!"

Er [10:15:51 Uhr]: "Huhu! Ja, mir gehts gut und dir? Mein Wochenende war ziemlich stressig, aber trotzdem gut. Das mit Dortmund tut mir leid. Wir haben unser Demomaterial fertig leider können wir es nicht per Brenner vervielfältigen, irgendwie haben wir dann ein zischen. Wir sind zweite geworden und haben dafür einen 150€ Gutschein. Und hast du am Freitag ordentlich gedanceet? Du nervst mich nicht! weißt du was toll ist? Ich hab Schule? Hab dich auch lieb!! 4 SMS!! =P"

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-20 14:08