Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2004-12-17 14:48
Sie kapiert garnix
:waves:

Heute hat mich eine meiner Freundinnen wieder aufgeregt. :knurr:...
Als wir in der Cafeteria waren um uns über den besch*ssenen Musiktest ausgetauscht haben, saß da halt irgendwo mein ex-schwarm. meine freundin kapiert irgendwie nicht dass ich ihn (nach einigen Stunden chat mit ihm) voll kacke finde (wer weiß was "emo" ist, weiß was ich meine ... EMO SUXX). Also vom charakter her... er ist immernoch das geilste stück der schule ... aber sie ist da voll panisch gworden und zischt mir nur zu "NICHT UMDREHEN!NICHT UMDREHEN!" ich hab nur gedacht jaaa auffälliger gehts nicht >.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-17 14:48