Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-09-16 21:59
Sein Herz auf der Zunge tragen.
Ich bin zu kindisch
Zu egozentrisch
Intolerant
Hysterisch
...

Ich frage mich... wenn ich so schlimm bin, warum gibt es dann noch Leute die mir nahe stehen? Es sind wenige zwar... und ich glaube es werden noch weniger sein in Monaten und Jahren... aber sie stehen mir nahe. Aber vor ihnen habe ich auch meistens meine Maske auf. Da halte ich mich zurück. Ich sage nicht, was in mir vorgeht. Warum auch? Niemand will mehr die Wahrheit hören. Weder von mir noch von irgendwem anders. Diese Welt besteht aus Lügen. Die meisten Menschen lügen sich ihre eigene heile Welt zurecht. Ich mache das auch manchmal. Aber es gibt auch Momente in denen ich nicht lügen kann und nicht will!

Dann sehe ich in den Spiegel und sehe dass ich nicht der Mensch bin zu dem ich mich mache... zu dem mich die Gesellschaft macht.

Nein, ich will nicht „erwachsen werden“. Ich will keine Arbeit finden und eine Familie gründen und irgendwann sterben ohne dass sich irgendwer an mich erinnert.

Was will ich?

Ich will einen Menschen finden der mich kompromisslos liebt. Und den ich kompromisslos lieben kann. Jemand der mich einfach liebt so wie ich bin. Mit meinen Ecken und Kanten. Und dann mit diesem Menschen irgendwo hin abhauen wo mich keiner kennt. Das muss nicht weit weg sein...

Ich trage mein Herz auf der Zunge.

Das war nicht immer so. Aber es ist so gekommen. Jeder der länger mit mir spricht, der sich auf mich einlässt, ohne Vorurteil, kann mein Herz sehen. Nur die Wenigsten lassen sich wirklich auf mich ein. Die wenigsten versuchen das Herz zu sehen.

Bitte, versucht das Herz zu sehen!

L x S

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-16 21:59