Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-09-01 23:01
Schleim-Alarm!
Haha. Was für ein Witzbold er doch ist. Erst monatelang rumzicken du jetzt schleimen wie blöde. Keine Ahnung was in ihn gefahren ist. Vielleicht hat er eingesehen dass er mit seiner selbstverknallten Art bei keiner Anderen landen kann. Pff. Kann mir auch egal sein.

Denke auch nicht dass er das lange aushalten wird. Denn zu mir nett zu sein scheint ja unheimlich schwierig zu sein.

Hassen ist immer einfacher als Lieben.

„Das ist echt wunderbar. =)“
„Happy, klingt super. =)“
„Entspann dich mal schön.“
„Okay, viiieeel spaß! =)“

Hrrm. Streng dich bloß nicht zu sehr an. Sonst fall ich noch drauf rein. Zum 20sten Mal.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 23:01