Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-05-06 14:18
Schlechte Ausreden
Ich bin wiedermal stinksauer.
Heute Abend tritt eine wunderbare Band gaaanz kostenlos, bei strehlendem Wetter auf unserem Frühlingsfest auf. Ich freue mich schon seid Monaten dadrauf. Und natürlich erklären sich meine Freundinnen bereit mitzukommen. Aber seid einigen Tagen haben natürlich alle was besseres vor. Von einer Firmung bis zu einem Mathereferat ist alles dabei. Na toll - Samstag bei strahlendem Sonnenschein und der besten Paderborner Band alleine!

Und mein Schatz *hust, räusper* hat auch nichts besseres zu tun als nach Münster zu fahren, für irgendeine besch*ssene Band. Mal zu mir kommen - auf die Idee kann natürlich keiner kommen. Besonders er nicht.

Ich fahre gleich ein bisschen in die Stadt - Frustshoppen.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

09:25 09.05.2006
www.woofhc.com
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:40 06.05.2006
welche band spielt denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-06 14:18