Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-08 21:19
Samstag Abend... Alleine.
Ich hasse einsame Samstage! Ich HASSE HASSE HASSE sie... Da werd ich nur wieder viel zu nachdenklich, verfalle in Selbstmitleid und heule vor mich hin. Ich sollte mir wirklich jeden Samstag was vornehmen... Aber was?

Und für die Ferien hab ich auch nichts weiter vor als die 2 Tage mit meinen Freundinnen. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass Prinz noch ja sagt, zu einem Treffen. Warum nenne ich ihn eigentlich noch Prinz...? Scheiß Gefühle für ihn... sollen weg gehen, machen alles nur schwerer.

Wenn er mich wirklich nicht mehr trifft, bekommt er alles per E-Mail serviert. Kindisch, aber hätte auch Vorteile. Bei einer E-Mail könnte ich stark spielen und er könnte sich nicht an meinen Tränen ergötzen... Außerdem würde ich da nicht die Hälfte vergessen und alles klar formulieren. Aber persönlich ist es einfach besser... und wir sind keine 12 mehr...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

21:41 08.04.2006
wie machst du es denn. Ö.ö
bei mir in der pisseligen kleinstadt geht nichts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:38 08.04.2006
tja warum machste es nicht wie ich?ich liebe samstage..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 21:19