Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-06-11 12:23
Reinfall
Gut, gestern Abend war ein ziemlicher Reinfall. Erstens mal sieht der Typ nicht wirklich gut aus, und was noch viel wichtiger ist: Er ist ein ziemlicher Idiot. So wie es scheint hat er den selben IQ wie ein Teller Zwiebelsuppe. Redet die ganze Zeit nur Müll. Und dabei ist er noch nichtmal höflich. Nach dem Kino musste ich noch auf meinen Dad warten. Vielleicht wartet er ja noch so lange und lässt mich nicht alleine im Dunkeln rumstehen? Nee, er hat natürlich was besseres vor - nämlich sich mit seinen Freunden einen hinter die Binde zu kippen.

Fazit: Zeitverschwendung. Wenigstens war der Film (Sakrileg) gut!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

17:10 11.06.2006
oh ja, solche typen kenn ich.
erst letze woche wieder.

David: Kann dein Freund mich da und da noch hinfahren?
Anna: Nein, 1. nicht unsere Richtung und 2. sind wir kein Taxiunternehmen
David: ich geh dann mal

und dann hat er mich da alleine stehen lassen, ich HASSE sowas, zumal es sich nicht gehört!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-11 12:23